Kontakt – So erreichen Sie uns

Kontaktieren Sie uns:

NLP professional Team – Organisationsbüro Münster
Postadresse: Delpstraße 35 – 48151 Münster


Termine 2024 DOWNLOAD


Tel: 0251 – 590 83 2 83

Email:nlp(at)nlp-professional.de



 

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Ein- bis zweimal monatlich senden wir Ihnen eine Mail mit Angeboten und Neuigkeiten.
Aktuelles auf unserer Facebook Seite: https://www.facebook.com/NLPprofessionalAkademie/

Unsere Vertrauensgarantie

Melden Sie sich an. Sie können uns vertrauen. Wenn Ihnen ein Seminar, eine Ausbildung wider Erwarten nicht zusagt, können Sie das Training innerhalb des ersten halben Tages (bis zum Mittag) verlassen und bekommen den kompletten Seminarpreis zurück.

Anmeldung:

Bitte melden Sie sich schriftlich an. Briefe und Emails sind willkommen.

Leistungsumfang:

Die Ausbildungsseminare sind von der Mehrwertsteuer befreit. Bei Leistungen, die umsatzsteuerpflichtig sind, werden diese ausgewiesen. Die Teilnahmegebühren enthalten die Kosten für Kursmaterialien, Kaffee und Pausensnacks. Die Kosten für Reise und Unterbringung sind in den Teilnahmegebühren nicht enthalten.

Ratenzahlung:

Auf Anfrage können die Kosten für die Ausbildungen (Practitioner/ Master/ Trainer/ Coaching) in Raten bezahlt werden. Bitte fragen Sie im Büro.

Bildungsscheck:
Das Land NRW beteiligt sich in einigen Fällen mit bis zu € 500 pro Jahr an Ihrer Weiterbildung, www.bildungsscheck.de.

Zertifikate und Teilnahmebescheinigungen:

Nach erfolgreichem Abschluss einer Ausbildung bekommen Sie ein Zertifikat, das bei Behörden, Institutionen und Berufsverbänden als Nachweis der bei uns absolvierten Ausbildung vorgelegt werden kann. Die Zertifizierungsgebühr des Deutschen Verbands (DVNLP) für die NLP Ausbildungen beträgt ca. € 35. Diese Gebühr wird über uns an den Verband entrichtet.

Seminarbegleitungen:

Sie können die meisten Themenseminare, die Sie bereits bei uns besucht haben, als Begleiter/in noch einmal besuchen. Das Kursentgelt beträgt dann jeweils € 100 pro Tag weniger. Haben Sie Ihre NLP-Ausbildung bei einem anderen Institut gemacht und möchten Sie diesen Teil der Ausbildung bei uns begleiten, zahlen Sie die Hälfte der Seminargebühr. Die Teilnahme ist abhängig von der Teilnehmerzahl des jeweiligen Kurses und dem Tagungshaus.

Einladung/ Rechnung/ Zahlung:

Ca. zwei Wochen vor Kursbeginn erhalten Sie von uns eine Einladung/ Rechnung mit den genauen Anfangszeiten und weiteren Informationen. Überweisen Sie daraufhin bitte die Kursgebühr vor Seminarbeginn auf unser Konto.

Stornierungs- und Umbuchungsbedingungen :

Umbuchung sind nach Absprache/Verfügbarkeit bis 14 Tage vorher kostenfrei. Spätere Umbuchungen oder Stornierung werden mit  € 100,- berechnet. Bei Nichterscheinen und bei Storno ab dem 6. Tag vor dem Seminar fällt die gesamte Kursgebühr, abzüglich eventuelle Eigenanteil bei der Verpflegung, an.

Bei Abbruch des begonnenen Kurses, erfolgt keine Rückerstattung/Verrechnung. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass trotz größter Sorgfalt, kurzfristige Änderungen von Veranstaltungsterminen, Orten, Trainern und dgl. nicht völlig ausgeschlossen werden können. Sie bleiben daher vorbehalten.
Für die Coaching Ausbildung und Kurse im Ausland gelten besondere Bedingungen.

Regelung bei Kursabsagen:

Sollten wir aus wichtigen Gründen (z. B. Erkrankung des Kursleiters, gesetzlichen Auflagen oder Unterschreiten der Mindestteilnehmerzahl) gezwungen sein, den Kurs abzusagen, so zahlen wir die Teilnehmergebühr unverzüglich zurück. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden. Für die Teilnehmenden besteht kein Rücktrittsrecht, wenn wir aus triftigen Gründen den vorgesehenen Kursleiter oder -ort wechseln müssen, das Semianr jedoch stattfindet.
Kosten, die den Teilnehmenden durch Stornierung der Übernachtung oder der An-/Abreise entstehen werden von den Teilnehmenden selbst übernommen.

Teilnehmerhaftung/ Gerichtstand:

Jede/r der Teilnehmer/innen trägt die volle Verantwortung für sich und die eigenen Handlungen innerhalb und außerhalb der Veranstaltung und kommt für verursachte Schäden selbst auf. Gerichtsstand ist Münster.

Seminarfotos:

Manchmal werden während der Seminare vereinzelt Fotos gemacht. Diese werden nur zu eigenen Zwecken auf unserer Website/sozialen Medien genutzt. Mit Anerkennung der AGBs geben Sie uns Ihr Einverständnis diese zu veröffentlichen. Sollten Sie dies nicht wünschen, sprechen Sie uns direkt in der Situation darauf an und wir löschen selbstverständlich das Foto sofort.

Werbung via Email/Newsletter:

Mit Ihrer Anmeldung und Anerkennung der AGBs geben Sie uns Ihr Einverständnis zum Zweck der Vertragserfüllung von uns Emails zu erhalten, in denen in der Signatur auch auf die nächsten Seminartermine hinweist. Ebenfalls werden Sie in unseren Newsletterverteiler aufgenommen. Dieses Einverständnis kann selbstverständlich jederzeit widerrufen werden.